Startseite
  Archiv
  me
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/meene-kleene-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





der anfang

Mein virtuelles Tagebuch:
heute ist der 11.11.06
ja,es ist 14:42 und der tag fängt eigentlich erst an.aber wen ich mal aus dem fenster schaue kann man echt meinen es wäre halb 7 abends oder so. es ist eklicg,dunke,kalt,bewölkt und einfach nur ein wetter,um ein bischen depri dauf zu sein.ich hab irgendwie lust zu nix.fühl mich häßlich und einfach unwohl in meiner haut.aber solche tage muss es halt einfach auch mal geben,wenn ich mich aam nächsten tag wieder besser mag isch doch alles in ordnung.
viel getan hab ihc eigentlich  noch nicht.na gut.im gegensatz zu anderen samstagen war ich gar nicht soo faul.bin um halb 11 aufgestanden und hab was gefrühstückt.lachs,hach der tag fing gleich gut an.danach hab ich mich endlich mal zusammengerissen und hab endlich meine ganze wohnung geputzt und aufgeräumt und einfach alles sauber gemacht.jetzt hab ich endlich platz um meinen lovely laptop ,den ich seit dienstag habe,auf meinem schreibtisch aufzustellen.supi.
hey gerade hat die liebe kleine carolin angerufen und mich überredet,dass wir nachher zusammen in  einkaufen gehn,H&M juhuuu,vl gehn mer heut abend auch in den musikpark.fänd ich echt super,hab nämlich total lust ein bischen abzutanzen.der n___,den ich dort mal kennengelernt habe kommt auch.vl seh ich ihn ja wirklich heut abend.denn komischerweise schreibt er mir wieder,seit er mich am donnerstag in der schule gesehen hat.
so ihc muss mich jetzt fertig machen,weil ich auch noch essen muss und die caro mich in ner dreiviertel stund abholt und ich sonst nicht so weit bin.
20.11.06 18:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung