Startseite
  Archiv
  me
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/meene-kleene-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute ist schon wieder sonntag und das wochenende so gut wie vorbei.ach man,ich hab überhaupt keine lust auf die nächste woche.

 

schreib deutsch und reli und habe noch nichts gelernt,ich bin einfach viel zu faul dafür und statts mich zusammenzureißen hock ich lieber rum und schau fern oder bin am pc oder so.

 

der tag war eigentlich fürn arsch,essen,pc und fernsehn mehr hab ich heute noch nicht gemacht und ich werde auch nicht viel andres tun.ich glaub ich mach doch noch kurz mathe,dann hab ich das wenigstens hinter mir.das geht glaub ich auch ganz schnell.so ich werd dann mal...was für ein langweiliges leben ich doch führe.

 

 

 

später....

 

es ist kurz vor 11,ich muss morgen m 6 aufstehen,hab halsweh,fühl mich eklig und sehr alleine,die woche fängt an.

 

warum fühl ich mich dann bloß so scheiß glücklich?ich versteh das nicht,alles ist dumm,aber mir macht es irgendwie nichts aus.wenn ich denn bloß wüsste warum.irgendeinen grund muss es doch geben.ich spür das,irgendwas lässt mich mich glücklich fühlen.nur zu diesem zeitpunkt bin ich einfach nicht in der lage den grund zu erkennen.

 

so,ich penn jetzt.....

 

25.11.06 19:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung