Startseite
  Archiv
  me
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/meene-kleene-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





heute ist der 13.11.06 und ich hab den ersten tag der woche überstanden.

 

eigentlich geht es mir ganz gut,nur mir gefällt nicht so wirklich dass ich die ganze zeit meine lernerei hinten dran stell und viel lieber irgendwelche unwichtigen dinge zuerst mache.

 

außerdem fühl ich mich schrecklich alleine.ich weiß nicht,warum gerade jetzt.ich sehe die ganze zeit glückliche pärchen,jungs die so liebevoll mit ihren freundinnen umgehen.da wird man ganz schnell mal neidisch.ich möchte auch von jemanden in den arm genommen werden,beschützt werden.so ,dass ich mich bei einem menschen geborgen fühle und möchte jemanden haben,der mich liebt ,für den ich wichtig bin und der mich nie mehr loslassen möchte.

 

überall gibt es süße jungs,die mir gefallen.die gibts wie sand am meer,obwohl dieser ausdruck es ein bischen negativ darstellt.

 

es ist doch wahr. warum hat jeder einen süßen freund und ich mal wieder nicht?meine letzte beziehung ist auch schon wieder 3 einhalb monate her und damals konnte man ja auch nicht wirklich von beziehung sprechen.er hat sich ja ziemlich schnell für eine andere entschieden.zum glück habe ich das überwunden,obwohl es mich immer noch schmerzt,daran zurück zudenken.
25.11.06 19:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung