Startseite
  Archiv
  me
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/meene-kleene-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





heute ist der 25.11.06

man man,es ist schon ziemlich spät ,also für des, dass ich heut noch nix gescheites gemacht hab schon.es ist doch erstaunlich wie schnell ein tag vergehen kann,wenn man unnütze dinge machen muss.ich kann es kaum glauben,aber ich hab wirklich 3-4 stunden,ich hab nich auf die uhr geschaut, mit einer Hausi für GMT verbracht. Musste ein daumenkino machen.bin ziemlich stolz drauf,auch wenn es nich wirklich funktioniert,was solls.

eigentlich hätte ich schon längst physik lernen sollen,ich schreibs am montag und hab noch üüüberhaupt nix gelernt.klein lisa ist einfach viel zu faul dafür oder hat irgendwelche anden dinge zu tun. s.o.

ansonsten gitb es nich wirkllich was neues.das Leben läuft vor sich hin,wenn ich nicht aufpasse rennt es über mich drüber und zermanscht mich und lässt mich dann zurück.man was für kranke gedanken ich doch hab.aber wer weiß,v verpass ich wirklich den absprung ins leben,,,

25.11.06 19:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung