Startseite
  Archiv
  me
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/meene-kleene-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





CT

So,heut ist der 1.Dezember! ich kann es kaum glauben,aber in 23 Tagen ist Weihnachten?Hallo,aber wie krank ist das denn.Es war doch erst Sommer..Naja,kann sien,dass das am Wetter liegt.Das hat sich nämlich noch nicht daran gewöhnt,dass jetzt Winter ist.Viel zu warm und schnee hab ich auch noch keinen gesehn.

Das find ich irgendwie ziemlich beunruhigend.Es kann doch nicht sein,dass es immer noch über 10 Grad gibt.In manchen Gebieten sogar 14°!Ich finds voll schlimm,dass es nicht mehr so ist wie früher.Außerdem ist es echt komisch,dass sich darum keiner schert.Also so kommts mir zumindest vor.Warum macht sich da keiner Gedanken darüber,dass man die Erderwärmung,die ja schon siet jahren vorausgesagt wird,so stark zu spüren bekommt.In eingigen Jahren werden wir keinen Schnee und Winter mehr kennen.Ist doch ziemlich traurig ,oder?

maaaaaan,mir ist so langweilig.Hab gerade Computertechnik und bin schon fertig.Ich glaub es gibt nichts langweiligeres als CAD.Musste einen Grundriss eines Hauses machen.Das war vielleicht ne scheiße.ZUm Glück bin ich jetzt fertig und hab en bisl zeit,was andres zu tun.

blblbl,ich weiß noch gar nich,was ich am we machen soll.Alle haben was vor :-( Eine modelt,eine hat en Konzert des ganze we lang,die eine isch aufm Nachtreffen,die andre au irgendwo,Party halt.

Un ich.ich hock daheim,bääääh.Naja nächstes We gehts ab.WEnigstens etwas....

1.12.06 13:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung