Startseite
  Archiv
  me
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/meene-kleene-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





scheiße

Oh gott war das ein schrecklicher tag in meinem kleinen aber feinen leben.

Ich hab mich seit langem nicht mehr so allein und ausgecshlossen gefühlt wie heute.

Als ich ins tanzen ging fing es ja schon damit an,dass alle aus der bahn steigen und loslaufen.keiner schaute da noch mal zurück ob sie vl die lisa vergssen hätten und als ich ihnen dann hinterherlauf und hallo sag krieg ich ja nicht mal ne antwort.sach mal was ist denn mit euch los?warum vergesst ihr mich einfach?warum ignoriert ihr mich einfach?

In der pause genauso.alle hocken an der bar.niemand redet mit mir und dann steht die neben mir auch noch auf und setzt sich einen platz näher zu den andren.verstehen die denn nicht wie alleine man sich in einem solchen moment fühlt? Ich werde einfach leben gelassen ohne anteilnahme ihrerseits.die tu n echt so als gäbe es mich nicht.

Ich verstehe das einfach nicht.ich hab so viel liebe zu geben und geb mir so viel mühe.alles richtig zu machen,damit sie mich mögen,obwohl ich mir doch treu bleiben möchte.aber sie nehmen mein herz und treten es mit füßen(scheiße jetzt fang ich auch noch an zu heulen)

Warum fällt es mir so schwer freunde zu finden.das kann man keine freundschaft nennen,das sind bekanntschaften,so wie alle andren auch die ich kenne.außer sasi und lea wäre ich glaub total am abgrund,obwohl,die seh ich doch auch nur alle paar wochenenden mal.wie soll ich das alles nur zu zeit schaffen?kann mir da niemand helfen?

Können schon,aber wollen nicht.

Und wenn sie sollen,will ich nicht.ich brauche freunde keine mitleidsunterhaltungen,die ich heute schon zu genüge geführt habe.

Warum ist mein leben zur zeit nur so schwer?habe ich das wirklich verdient?

19.3.07 16:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung